Mentalcoaching

Hirndoping rezeptfrei und ohne negative Nebenwirkungen erwünscht? 

„Leistungssteigerung durch Kontrolle der mentalen Stärke“


In den letzten zehn Jahren hat sich unser Alltag sehr stark verändert. Menschen und Maschinen sprechen miteinander. Der Leistungsdruck in der Gesellschaft, die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit und die weltweite Vernetzung werden weiter steigen. 

 

Für den Prüfungserfolg ausschlaggebend sind auch mentale Faktoren wie z.B. dem Leistungsdruck standhalten, genau zum richtigen Zeitpunkt fokussiert sein, keine Angst zu haben, kein Blackout zu haben und volle Konzentration auf das Wesentliche.

 

Aber warum nicht? Im Sport funktioniert es bestens. Es geht darum zu einem bestimmten Zeitpunkt Höchstleistungen abzuliefern, im Flow sein oder Blockaden zu lösen. 


Programm

Hypnose ist ein natürlicher und wohltuender Zustand. Deine Kooperation ist eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg. Hypnose bietet einen Zugang zu den Informationen im Unterbewusstsein und kann diese einerseits durch gezielte Suggestionen positiv beeinflussen und andererseits entstandene Blockaden lösen. Die Kontrolle bleibt immer Dir. Du kannst während der ganzen Hypnose klar denken, alles hören und auf Fragen antworten.

 

3-stündige Veranstaltung mit folgendem Programm

1. Was ist moderne Hypnose, was eben nicht.

2. Wie kannst du Hypnose in der Prüfung nutzen?

3. Tipps und Tricks zur mentalen Vorbereitung. Die Checkliste.

4. Live-Experience Gruppenhypnose.


Kosten und Konditionen

600.00 / Workshop zzgl. Spesen für Anreise, Parking etc.


Daten und Ort

nach Vereinbarung


Und wer immer noch denkt in Hypnose keine Kontrolle zu haben oder gar manipuliert zu werden … ich räume auf mit dem verstaubten Image und den Falschinformationen. Hypnose ist modern, zeitgerecht und wirksam.